News

Great Place to Work 2019

TOP-TEAM zum zweiten Mal als „Great Place to Work“ ausgezeichnet

Bereits zum zweiten Mal in Folge konnte TOP-TEAM Zentraleinkauf den begehrten Titel „Great Place to Work“ für sich gewinnen. Insgesamt nahmen heuer 91 Unternehmen am Wettbewerb teil.

Schloss man letztes Jahr mit dem 12. Platz ab, konnte sich TOP-TEAM heuer über Platz 4 in der Kategorie XS (20-49 MitarbeiterInnen) freuen.
Möglich gemacht haben das die „Great People at Work“, das 40-köpfige Team von TOP-TEAM, so ist sich Manuel Hofer, Geschäftsführer von TOP-TEAM sicher und reiste mit seinem gesamten Team zur Preisverleihung in Wien an.
„Jeder einzelne Mitarbeitende leistet einen unverzichtbaren Beitrag für unsere Unternehmenskultur. Darauf sind wir nicht nur stolz, dafür sind wir auch sehr dankbar.“
Diese positive Stimmung unterstützt TOP-TEAM mit einer großen Range an Benefits, Entwicklungsmöglichkeiten und einem Umfeld, das auf Wertschätzung und Vertrauen aufbaut.

 

top teamlogo 250px


Egger-Lienz-Straße 15
A-4050 Traun
Telefon: +43 (7229) 605 - 1211
E-Mail:

Besuchen Sie uns auch auf Facebook!

Neuesten Nachrichten

© 2017 TOP-TEAM Zentraleinkauf GesmbH   |   Alle Rechte vorbehalten.

Search